Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2019 – Schützenbezirk 25

Zwischen Februar und April 2019 fanden die zweiten Bezirksmeisterschaften des Schützenbezirks 25 Vogelsberg statt. Alle für uns interessanten Entscheidungen sind an den letzten Wochenenden bereits gefallen.

Beim Ordonnanzgewehr offene Visierung wurde Sascha Stieler mit 272 Ringen Bezirksmeister, den zweiten Platz belegt Dennis Hofmann mit 243 Ringen.

Ihr Ticket für die Hessenmeisterschaft hat ebenfalls die Kleinkaliber Mannschaft 100 Meter freihändig gelöst. Sascha Stieler (274 Ringe), Dennis Hofmann (267 Ringe) und Frank Wollradt (259 Ringe) erreichten hier den dritten Platz.

Die weiteren Platzierungen im Kleinkaliber Einzel 100 Meter freihändig Sascha Stieler 6. Platz, Dennis Hofmann 7. Platz, Frank Wollradt 8. Platz und Corinna Stieler mit 258 Ringen 9. Platz.

In der Disziplin Luftgewehr belegte Corinna Stieler mit 371 Ringen bei den Damen I den 12. Platz. Des Weiteren erreichte Dennis Hofmann bei den Herren I Einzel Luftgewehr mit 364 Ringen den 20. Platz und Sascha Stieler mit 357 Ringen den 24. Platz. Die weiteren Platzierungen Herren II Einzel Luftgewehr Björn Möller mit 359 Ringen Platz 9 und Milan Obenhack mit 352 Ringen Platz 17.

Die Herrn Mannschaft konnte mit 1083 Ringen den 10. Platz erreichen.

Beim Luftgewehr 10 Meter Auflage ging nur ein Schütze aus Udenhausen bei den Senioren IV an den Start. Gerhard Kirchner belegt hier mit 292,9 Ringen den 12. Platz.

Die Bezirksmeisterschaften für die Schüler wurden in Fraurombach ausgetragen, hier errang Josephine Wollradt mit 166 Ringen einen hervorragenden 8. Platz.

Alle weiteren Ergebnisse in den Disziplinen können den nachfolgenden Listen entnommen werden.

Ordonnanzgewehr offene Visierung Herren

KK 100 Meter Herrn + Damen I Einzel