Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2018 – Schützenbezirk 25

Sascha Stieler mit 236 Ringen Bezirksmeister beim Ordonnanzgewehr

Im Februar und März 2018 fanden die erste Bezirksmeisterschaften des neugegründeten Schützenbezirks 25 statt. Der Schützenverein Udenhausen hat sich in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber, sowie dem Ordonanzgewehr offene Visierung daran beteiligt.

Beim Ordonnanzgewehr offene Visierung belegte Sascha Stieler mit 236 Ringen den ersten Platz und wurde Bezirksmeister.

Bei den Herren I Einzel Luftgewehr belegte Dennis Hofmann mit 380 Ringen in der Qualifikation den 5. Platz und konnte sich anschließend im Finale noch auf Rang 4 verbessern. Sascha Stieler erreichte hier mit 355 Ringen den 26. Platz. Die weiteren Platzierungen Herren II Einzel Luftgewehr Björn Möller mit 359 Ringen Platz 13 und Damen I Einzel Corinna Stieler mit 376 Ringen Platz 14.

Die Herrn Mannschaft konnte mit 1094 Ringen den 7. Platz erreichen.

Alle weiteren Ergebnisse in den Disziplinen können den nachfolgenden Listen entnommen werden.

Ordonnanzgewehr offene Visierung Herren

Qualifikation Herren I Einzel Luftgewehr