Er kam spät, aber er kam doch.

Im Rahmen des Königsschießens, zwischen den Siegerehrungen überreichte Bürgermeister Lars Wicke, mit dem 1. Stadtrat Martin Heddrich, dem Vorsitzenden des Schützenvereines Udenhausen, Sascha Stieler, den städtischen Zuschuss für den Umbau der Schießanlage auf  Computerauswertung. Somit hat nun der Schützenverein Udenhausen alles Zuschüsse vom Land, Sportbund, Vogelsbergkreis und der Stadt erhalten. In der Zwischenzeit wurde allerdings die neue Schießanlage im Schützenhaus bereits eingeweiht.

Bürgermeister Lars Wicke (rechts) überreicht den Zuschuß für die computergesteuerte Schießanlage an den Vorsitzenden des Schützenvereines Udenhausen, Sascha Stieler (mitte) im Beisein des 1. Stadtrates Martin Heddrich (links)

Quellennachweis: Bericht und Bilder Jürgen Bäuml

Lars Wicke überreicht Zuschuss für neue Schießanlage