Alsfeld auf dem Weg zur Meisterschaft

Erbenhausen gewann erwartungsgemäß gegen Kirtorf und Brauerschwend holt sich die Punkte gegen Schwarz II.

Mit guter Mannschaftleistung und Einzelergebnissen gewann Alsfeld gegen Schwarz IV und kommt so der Meisterschaft ein Schritt näher. Udenhausen behielt mit nur zwei Ringen unterschied die Oberhand über Grebenau.

Beste Einzelschützen: Paul Hess, Alsfeld 286 Ringe, Dennis Müller, Erbenhausen 285, Peter Kellendonk, Alsfeld 284, Günter Janich, Brauerschwend 282, Horst Becker, Kirtorf 281

Quellennachweis: Bericht Stefan Rinke - Webseite Schützenkreis 52 - Alsfeld auf dem Weg zur Meisterschaft im Juni 2016

Alsfeld auf dem Weg zur Meisterschaft