KK Auflage geht in die fünfte Runde

Im fünften Jahr der KK Auflage gehen 12 Mannschaften in drei Gruppen an den Start.

Mit acht Ringen Vorsprung setzte sich und der Leistung von 289 Ringe von Jürgen Mehrmann der auch Tagesbester war Schwarz I gegen Erbenhausen durch. Brauerschwend konnte die Punkte mit einem klaren Sieg von Alsfeld I mitnehmen.

Schwarz II konnten mit einer geschlossen Mannschaftsleistung gegen Kirtorf I Punkten. Im ersten Gründchenduell in dieser Runde und Gruppe gewann Udenhausen gegen Grebenau.

Die zweite Mannschaft von Alsfeld hatte gegen Schwarz III gegen den hohen Sieg nichts entgegen zu setzen. Durch die gute Leistung von Kirtorf II hier vor allem von Helmut Schmidt hatten die Schützen von Schwarz IV keine Chance.

Quellennachweis: Bericht Stefan Rinke - Webseite Schützenkreis 52 - KK Auflage geht in die fünfte Runde vom 27. April 2017

KK Auflage geht in die fünfte Runde